Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Kuehlewein


Basic Mitglied, Karlsruhe

FH Heidelberg I

Hochhaus der Fachhochschule Heidelberg

Nikon D70
Tokina 12-24mm 1/4G

F15mm (22,5mm KB), ISO 200, f8, DRI

Kommentare 11

  • Thorsten Dee 30. Juli 2005, 18:27

    Abgesehen von dem ohnehin klasse dargestellten Motiv finde ich den Sternenhimmel.
    vg Thorsten
  • Christoph Kuehlewein 29. Juli 2005, 11:29

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen !
    @Stefan: Danke, hoffe wir treffen uns bald mal wieder !
    @Thomas: Das Blau könnte noch kräftiger sein, aber das Original finde ich sehr ähnlich.
    @Peter: Ich stand sehr nahe auf einem Parkhaus gegenüber. In KB sind das natürlich 22,5 mm.

    Gruß,
    Christoph.
  • Peter Baumung 28. Juli 2005, 18:06

    sehr interessantes bild mit guten farben! der himmel sieht richtig künstlich aus.

    erstaunt hat mich dann der blick auf die exif-daten! 15mm? ich dachte erst, das wäre eine tele-aufnahme von einem hochhaus! :-)

    peter
  • Jonas Funk 28. Juli 2005, 13:52

    Genial. Ich bin auch auf dem Parkhaus gestanden, bloß wars da Tag und das Hochaus sah bei weitem nich so schön aus ;)
  • Michael O. L. 28. Juli 2005, 12:43

    kommt mit dem strukturierten himmel gut...
    bildschnitt optimal

    gruss micha
  • Bernhard P. 27. Juli 2005, 22:29

    Sieht wirklich spitze aus!

    ein gelunges Bild, super

  • Thomas Lebkücher ™ 27. Juli 2005, 21:49

    WOW,
    Klasse Christoph,

    kann nur am Blau rummeckern,
    bei dir ist es Hellblau (sehr hell)
  • Claus Dahlke 27. Juli 2005, 21:46

    Klasse bearbeitet !!

    Sehr angenehm anzuschauen

    LG Claus
  • Stefan Seibt 27. Juli 2005, 21:41

    Wow - Du hast in der letzten Zeit sehr viel mit dem DRI dazugelernt. Das musst Du mir auch mal im Detail erklären. Das Ergebnis hier ist jedenfalls spitzenklasse...
    viele Grüsse
    Stefan
  • René Werse 27. Juli 2005, 21:38

    super bild. der i-punkt ist der rote punkt da oben. :-)=
  • Thomas Wiesner 27. Juli 2005, 21:32

    Genial! Die Farben find ich super!

    Gruß,
    Tom