Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 7

  • Maik Krüger Photography 17. April 2014, 12:34

    Klasse,ganz mein Geschmack eine tolle Skyline mit ein schön dramatisch wirkenden Himmel...
    MfG
  • fototante.de 22. Oktober 2013, 15:34

    Stark! Da hat sich die Vorbereitung doch gelohnt und es muss ja nicht immer der Graufilter-Effekt sein... ;o)

    Viele Grüße,
    Melanie
  • windstill68 20. Oktober 2013, 19:33

    So bedrohlich wie die Wolken aussehen, so harmlos waren sie am Ende. Es hat weder geregnet, noch gewindet, geschweige denn gewittert.

    Es blieb also tatsächlich recht still. Und ich bin sowieso immer still.
    Also, fast immer.
    Nana, manchmal zumindest.....
  • miraculix.xx 20. Oktober 2013, 10:42

    Da braut sich was zusammen!
  • nenirak 20. Oktober 2013, 10:21

    gleich stoßen sich die Wolken an der höchsten Spitze und dann geht's aber los
    neni
  • Michael Göhrndt 20. Oktober 2013, 9:57

    In Fränkföört ist es nie richtig still, Frau W.
    Aber das weiß Herr Still.
  • Waldi W. 20. Oktober 2013, 9:53

    das sieht bedrohlich aus
    da ist wohl bald Schluss mit Stille Herr Still
    es grüßt freundlich Frau w.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 10
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100