--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

--FFM716--

--FFM715--
--FFM715--
--M. J.--

.
.

Kommentare 4

  • Sundisk 17. Juni 2018, 10:03

    Sieht aus wie ein Schiffsbug, auf dem nochmal ein kleineres Boot huckepack mitgenommen wird.
  • Günter Pilger 14. Juni 2018, 22:25

    Feines SW!
    VG Günter
  • † Autour 14. Juni 2018, 19:06

    Die Blickführung in mehrere Richtungen ist hier ganz besonders gut und vielfältig. SW finde ich bei diesem Bild genau richtig, weil es eine Fülle von Details enthält, die sonst möglicherweise den Gesamteindruck zu unruhig machen würden.

    Lin
  • ShivaK 14. Juni 2018, 18:50

    ein exquisites Schwarzweiss; allein die kleinen Kräuselwellen im Wasser sind einfach nur gut getroffen. Die Blickführung geht ja wie so oft bei Deinen Fotos schön in die Tiefe, und das Foto ist einfach sehr angenehm anzuschauen. Ich hätte wahrscheinlich den kleinen Kondensstreifen oben links angeglichen, aber das ist Geschmacksache. Bei Dokumentarfotos wie diesem kann er natürlich auch drin bleiben.