Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

FFM - Schluchten

... in den Schluchten - da wo das Geld haust :-))

HDR aus 4 Bildern
SIGMA 10-20 / Brennweite: 11mm, Av: 22.0, Tv: 20s/10s/5s/3.2s

... hier ein anderer Schnitt:

FFM - Große Gallusstraße
FFM - Große Gallusstraße
Helitropix

Kommentare 19

  • Inga St. 17. Januar 2009, 17:03

    Schönes Bild, aaaaaaaber.........
    ....... ich beneide dich um dein Objektiv. Das will ich haben, steht seit einiger Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Lg, Inga
  • Hermann F.S. 16. Januar 2009, 16:19

    Die Bildgestaltung ist wie immer vom Feinsten, die Umsetzung der Bearbeitung top, eben ein Bild der Spitzenklasse!
    VG Hermann
  • Vera Kämpfe 15. Januar 2009, 11:04

    Ganz stark!!!
    lg vera
  • Erika Fröhleke 15. Januar 2009, 10:49

    superklasse,gekonnt ist eben gekonnt !!!!
    lg erika
  • Wolfgang Vahrenholt 15. Januar 2009, 7:57

    Super, deine Aufnahme. Da gibt´s bestimmt reichlich Motive.
    LG Wolfgang
  • Edelrose 15. Januar 2009, 7:26

    ...da sieht es einsam und verlassen aus. Tolles Foto!!! Leben möchte ich da nicht.
    LG Edelrose
  • Klaus Josef Zimprich 15. Januar 2009, 6:07

    Eine feine Aufnahme und besonders die vielen Lichter finde ich sehr ansprechend.

    LG Klaus
  • Monie 14. Januar 2009, 19:34

    bei beiden Fotos begeistert mich das Licht!!!! die Qualität sowieso...
    dieses in Hochkant hat noch eine ganz besondere Atmosphäre, vielleicht durch dieses interessanten Wohnturm
    Gruß Monie
  • Isus 14. Januar 2009, 19:27

    Beide Aufnahmen gefallen mir super, genug Geld für Strom haben sie ja scheinbar trotzdem noch - wirkt natürlich dadurch klasse! LG Susi
  • JeannyL 14. Januar 2009, 19:09

    sehr schöne Nachtaufnahme und sehr schön bearbeitet....LG Jeanny
  • kamerablick 14. Januar 2009, 17:48

    nur gut, dass es dort soviele Lichter gibt...sonst würde man in den dunklen Schluchten erdrückt werden...
    schöne Arbeit!
    vg claudi
  • N I N A . B 14. Januar 2009, 17:38

    2 wundervolle Aufnahmen!
    LG Nina
  • SusanneR 14. Januar 2009, 16:51

    ein Meer voller Lichter ... sie scheinen allesamt noch zu arbeiten;-))!
    Gefallen mir beide sehr gut!
    LG Susanne
  • jossi 14. Januar 2009, 15:32

    zwei ganz ausgezeichnete aufnahmen.... finde beide schnitte sehr ansprechend!

    lg jossi
  • Dominik Täuber 14. Januar 2009, 15:22

    starke Aufnahme! Die Lichter find ich richtig gut.
    lg Dominik