Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

ffm: Pflasterkratzer

Fußgängerüberweg mit Spiegelung der
Europäischen Zentralbank, Nähe Main-Ufer.

Frankfurt 02.07.2003 - 18:00

Casio QV5700
Blende 4, ISO50, 1/100sec

Kommentare 4

  • Gerd R. 7. Juli 2003, 16:28

    @ Markus
    Klar doch Markus, jeder hat einen anderen Geschmack gegen den auch nichts einzuwenden ist. Hab hier auch nur meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben.
    Gruß Gerd
  • Markus Lasermann 7. Juli 2003, 15:54

    @Gerd: Rahmen sind hier ja eh immer der fast größte Streitpunkt :-) Ich experimentier da noch etwas, die Frankfurt-Bilder sind etwas "moderner" gerahmt. Aber ich glaube fast ich steige ganz auf was komplett neutrales um. Wobei ich die Idee eigentlich auch ganz brauchbar finde, Fotos aus einer Serie gleich zu Rahmen. Hmmm. Schwieriges Thema :-)
  • Gerd R. 7. Juli 2003, 15:50

    Deine Bildideen sind immer ausgezeichnet, nur mit der Rahmengestaltung kann ich mich nicht so recht anfreunden. Farbversion gefällt mir in diesem Fall besser.
    l.g. gerd
  • Markus Lasermann 7. Juli 2003, 12:20

    @Matthias: Wär mal einen Versuch wert. Wirkt es besser? Ich denke eigentlich fast nicht, aber das liegt glaube ich eher daran dass ich mehr das Farbsehen gewohnt bin...