Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Ffm. Luminale 2010

Nähe alte Oper, steht das vermutlich meistfotografierte Gebäude der Luminal 2010. Mittels Farbwechsler verändert es seine Fasade von Natursandstein bis Kunterbunt.

14.04.2010, 21:44 Uhr, FZ50, 35mm, F 2,8, 1/4 Sek., ISO 200

Selbstkritisch habe ich das Bild noch etwas nachbearbeitet , neu hochgeladen und die bisherigen Anmerkungen hier eingefügt.

-meikel-, gestern um 19:02 Uhr
schöne aufnahme
Rainer Rottländer, gestern um 20:50 Uhr
Gut gelungen, Schön die Farben, wenn es nur nicht geregnet hätte, wäre der Spass noch größer gewesen, Horst.
LG Rainer
Peter Bretschneider - Sir Toby, heute um 9:23 Uhr
ein farbentraum für die sinne-respekt und ein schönes we alter freund

Kommentare 6