Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

FFM - Hauptbahnhof

Noch ein Bild aus der Hamburg-Serie - aufgenommen während unserer Fahrt nach Hamburg am Frankfurter Hauptbahnhof :-) .... und bearbeitet mit kalibriertem Monitor....

------------------------------------

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (II)
Was man als Touri in Hamburg eben so macht (II)
Ulrike S. Hardberck

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (IV)
Was man als Touri in Hamburg eben so macht (IV)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 37

  • atarax 17. November 2009, 10:39

    Der stilisierte Totempfahl revitalisiert das eigentlich längst ausgelutschte Bahnhofsthema.
    Eine außerordentlich sorgfältige Umsetzung- fototechnisch wie gestalterisch.
    Gruß
    a*
  • OA photo 14. November 2009, 20:23

    Die verwundenen Gleise und kryptischen
    Signalanlagen schön in Szene gesetzt.

    Gute Bearbeitung. Sehr stimmig.
  • FunX 14. November 2009, 12:40

    Gefällt mir sehr...
    Das Spiel mit der Unschärfe machts!
    Klasse!
    Kompliment!
    Ab zu den favs...
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Silke Hartkopf 13. November 2009, 13:13

    gut
  • Petra Z 12. November 2009, 20:10

    Richtig klasse! Den Fokuspunkt perfekt gewählt, Bildaufbau so gut!
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Petra
  • Veronika Zanke 12. November 2009, 20:06

    Das finde ich richtig stark !
    LG Veronika
  • d`A 12. November 2009, 9:51

    Ein etwas ungewöhnliches Motiv, aber die Präsentation und die Darstellung wissen zu überzeugen!

    gruß

    d`A
  • Kostas Maros 11. November 2009, 20:32

    ++++++++++++++
  • Bri Bri 11. November 2009, 7:56

    Brno
    Brno
    Bri Bri
    ohne BEA
  • Phil Anselmo 11. November 2009, 7:23

    musste es mir schon wieder ankucken..packs mal in die Favs..wirklich der Schnitt, BEA und Aufbau ist verdammt origninell und spannend..und das Raw ist ja sowas von langweilig...undglaublich was du daraus gezaubert hast...im Voting würde es aber vermutlich durchfallen..

    LG
    P
  • Jörg Zank 11. November 2009, 7:12

    einfach nur klasse!

    Gruß
    Jörg
  • HS-Photo 11. November 2009, 6:23

    klasse Bearbeitung!

    LG HS
  • Ella Powel 10. November 2009, 22:55

    sehr gute umsetzung und gestaltung! mag ich sehr!! fav!!

    lg, ella :o)
  • Andreas Rode 10. November 2009, 22:06

    So profan, und so gelungen ! Beeindruckend, dass man aus so einem langweiligen Motiv, ein so gelungenes Foto machen kann....

    Grüße, Andreas
  • Michi Hahnelt 10. November 2009, 21:28

    ein beeindruckendes Foto... so viele Linien...

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 3.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten