Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Waechter


Free Mitglied, Ennepetal

:: FFM aero | 06 ::

- Trianon, Frankfurt am Main -

Ursprünglich nur ein Bild aus der B-Serie, aber in dieser Bearbeitung
fand ich es am Ende doch zeigenswert.

Der Himmel ist digital bearbeitet.
Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
__________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 100, 1/125s, f/8, +0.33EV, 10mm (20mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

:: FFM aero | 05 ::
:: FFM aero | 05 ::
Frank Waechter

:: FFM aero | 04 ::
:: FFM aero | 04 ::
Frank Waechter

Kommentare 16

  • Rosa Phil-Li 6. November 2010, 18:57

    sehr gut !
  • Bernd Schmidt2 16. Oktober 2010, 10:26

    gigantisch !!!
    LG Bernd
  • KPK 12. Oktober 2010, 14:15

    Futuristisch schön :-)
    Schön futuristitsch :-)
  • Stefan Adam 10. Oktober 2010, 13:39

    Deine Bearbeitung ist wirklich klasse. Und dazu die ungewöhnlichen blickwinkel - herrlich!
    Gruß, Stefan
  • Elke Kulhawy 10. Oktober 2010, 11:19

    Wie cool ist das denn?
    +++
  • Achim Katzberg 9. Oktober 2010, 12:10

    Die bea hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
  • tommY s. 9. Oktober 2010, 10:02

    fantastisch!
  • Bjoern G. 9. Oktober 2010, 9:14

    Die Perspektive ist mal wieder stark gewählt. Im Vordergrund weiche runde Elemente, im HG mit den Gebäuden harte eckige Bildelemente, das schafft Spannung. Farblich ists mir persönlich ne Spur zu warm geraten, hier würde mich klassisch s/w sehr reizen.

    Gruß
    Björn
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Oktober 2010, 8:56

    ..starke Farben und Perspektive..+
  • Frank Waechter 9. Oktober 2010, 1:29

    @Norbert H.: Hehe ... diesen Sonnenfleck oben links hatte ich lange Zeit gar nicht gesehen, letztens noch korrigiert, aber ich hab das Bild vergessen auszutauschen. Jetzt ist es zu spät ...

    @Frank Erik Keller: Ich spiele eigentlich ständig mit der EV-Verschiebung herum, weil ich solche Bilder nur im LiveView fotografiere und so das Ergebnis der Verschiebung direkt sehen kann. Ich weiß danach auch nie, wie die Einstellung exakt war und wundere mich manchmal selbst später, wie die Werte genau waren. Der einzige Sinn könnte gewesen sein, den in Wirklichkeit recht dunklen roten Marmor im Vordergrund etwas aufzuhellen.
  • Fine - Art 8. Oktober 2010, 22:56

    Sehr klasse....irgendwie futuristisch!

    LG Mel
  • Riccardo 8. Oktober 2010, 21:46

    Das Haemoglobin Deutschlands ;-)
  • Frank Keller 8. Oktober 2010, 20:12

    Es hat etwas von einem futuristischen Kinoszenario - ganz klasse Arbeit - erklär mir bitte bei Gelegenheit, warum du um eine drittel Blende nach oben korrigiert hattest. Schönes We und

    LG von Frank
  • Detlef vom Hofe 8. Oktober 2010, 20:02

    wow

    sehr gut
  • Norbert H. 8. Oktober 2010, 19:46

    Bearbeitung und Perspektive find ich sehr cool, aber links oben hätte ich noch korrigiert, oder?