Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

:: FFM aero | 03 ::

- Commerzbank Tower, Frankfurt am Main -

Ich hoffe mal, dass der dritte Teil etwas spektakulärer wirkt, jedenfalls sieht
es ausbelichtet auf leicht metallischem Pearl-Papier von FC-Prints ok aus.

Ich fand das höchste Gebäude in Frankfurt recht unfotogen und habe
nur diese brauchbare Ansicht gefunden.

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
_________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 100, 1/25s, f/13, +0.66EV, 9mm (18mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Die ersten zwei Teile:


Kommentare 13

  • - pierrick - 5. November 2010, 21:47

    gekonnt abgelichtet, l.g. pierrick
  • Mario Benz 27. September 2010, 19:21

    also für mich sieht es gelungen aus, besonders die platten? an der treppe hast du super in szene gesetzt... :)

    lg,

    mario
  • Cosmo 25. September 2010, 23:28

    die bea ist klasse!
  • sr-fotografie 25. September 2010, 20:50

    sehr sehr toll!
  • retratista 24. September 2010, 22:59

    Die Einbindung der Treppen ist absolut super!
    saludos, retratista
  • Achim Katzberg 24. September 2010, 21:32

    Genialer Blickwinkel. Starke Tonung!!! Mag ich!!!
  • Frank Waechter 24. September 2010, 20:20

    @Olaf: Dicht und flächig, sogar eher ins Abstrakte gehend - genauso wollte ich das diesmal auch haben ;-) ...
  • KPK 24. September 2010, 20:11

    Oho, na also. Das ist doch richtig gut! Gefällt mir sehr! Wirklich immer wieder eine Freude, Deine fotografisch-kunstvollen Bilder sehen zu können.
    Hah, da siehste Mal, ein paar Bilder mehr machen kann sich am Ende auszahlen ;-))
  • Frank Waechter 24. September 2010, 20:04

    @N.U.S: Naja, ganz einfach ... kommt drauf an. Ich hab von dieser Perspektive bestimmt 10 Versionen gemacht (soviel mache ich sonst nie). Ich fand es nicht wirklich einfach. Es sieht am Ende natürlich simpel aus ;-) ...
  • A. Urbach 24. September 2010, 20:03

    wow ...grossartig !
    vg andreas
  • --M. J.-- 24. September 2010, 19:57

    Interessenter Blick!
    Ungewöhnliche Farbgebung.
    Aber: gefällt mir!
    Gruß Michael
  • Karl-J. Gramann 24. September 2010, 19:55

    wieder mal eine andere art der bea.
    ich finds gut.
    vg karl
  • Lawoe 24. September 2010, 19:55

    tolle tonung

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.569
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2