Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

ffm 9 (200.bild)

so das ist nach so kurzer zeit schon mein 200. foto. ich hätte nie gedacht, das man hier in der fc so viel spass haben kann und so nette leute trifft! vielen dank dafür!

um meinen bildern treu zu bleiben hab ich als nr 200 ne nachtaufnahme vom helaba tower hochgeladen. nicht das einer auf den gedanken kommt ich bin zum "früh-ins-bett-geher" geworden ;-)

e-20

Kommentare 14

  • Günter Sommerfeld 8. April 2003, 14:48

    Da bin ich schon! Habe einen kleinen Bonsai auf dem Rücksitz und fahre in Richtung Hamburg.
    Feinen Ausblick den Du uns schenkst Frank! :-)
    Euch allen noch einen schönen Tag!
    LG Günter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 8. April 2003, 12:13

    lol ;-)))
  • Frank Fischer 8. April 2003, 12:12

    @andreas, danke... hatte die abrissbirne nicht parat. ich denke mal günter sitzt in einem der autos durt unten und fotografiert nen baum ;-))))))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 8. April 2003, 11:51

    klasse bild---
    mich störrt das hochhaus im vordergrund , nicht weils stürzt ;_) sondern einfach weils im weg steht ;-) machs doch ganz weg,lol

    wäre ja was für günter...gaaaanz viele autos im bild versteckt ;-)
  • Frank Fischer 8. April 2003, 11:11

    @chritian, danke
    @andreas, ja stürzende linien nur in der anderen richtung. das ganze wird doch sehr schwammig, wenn mans entzerrt. habs ansatzweise versucht und dann gleich wieder aufgegeben... dank dir!
  • Andreas Wagner · 8. April 2003, 11:03

    Ahhja! Sowas mag ich von Dir! :-)
    Sehr schöne Lichtstimmung. Bildausschnitt, Belichtung und Schärfe optimal! Ich würde aber versuchen es zu entzerren auch wenn das hier wohl schwierig wird. Das Hochhaus vorne links kippt aber gleich aus'm Bild... :-)
    Gruß Andreas.
  • Christian Kunick 8. April 2003, 10:43

    Sauberes Foto,gratuliere zum 200.

    Gruß Christian
  • Frank Fischer 8. April 2003, 10:29

    @boris, hab dank ;-)
    @bernhard, danke
    @litha, danke
    @carmen, nee, ist ne hügelkette.....odenwald/ Taunus ??? dank dir!
    @peter, habs einfach am bahnhofsgebäude horizontal ausgerichtet, aber du und carmen haben schon recht, es wirkt schief.
    danke!!!
    @hansjoerg, vielen dank
    @steffen, dank auch dir!
  • Steffen S. 8. April 2003, 9:55

    Das ist ganz grosses Tennis, Frank !
    Die Strassenschluchten sind 'ne Wucht !

    LGS
  • Hansjoerg S. 8. April 2003, 9:29

    J a das kannst du eben sehr gut.
    wieder ein tolles Nachtfoto von dir,
    Wunderbare Farben
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Peter Risse 8. April 2003, 8:47

    glückwunsch zim 200. !!

    der farbverlauf am horizont ist ja echt schief - hehehe

    Peter

    p.s.
    andere Richtung

  • Litha Fotodesign 8. April 2003, 7:58

    Hallo Frank,

    ein schönes Foto: Ffm kurz nach Sonnenuntergang... :-)

    Grüße >^° L i t h a °^
  • Bernhard J. L. 8. April 2003, 7:56

    Hallo Frank,
    ein wunderschönes Foto, es gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Boris W. 8. April 2003, 7:46

    Moin Frank,
    supertolle Aufnahme, die Du hier zeigst, ich bin echt begeistert!
    LG Boris