Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 11

  • Georges Vermeulen 9. April 2013, 12:06

    Sehr interessant Deine Aufnahme .!
    Gr Georges
  • sibon 8. April 2013, 19:44

    Die Nähe von historischen und modernen Gebäuden, die so typisch für Frankfurt ist, kommt hier toll zum Ausdruck!! - Zu Bildgestaltung und Quali brauch` ich ja nix zu sagen, ;-)
    Gruß Sigi
  • Mafidi 7. April 2013, 17:53

    Ganz toll diese Spiegelung vom Neuen im Alten. Könnte die Börse sein, dann ist die Symbolik noch besonders groß.
    LG Marion
  • H.Dachs 7. April 2013, 17:13

    Sauber mit der Spiegelung.
    Liebe Grüße Hans
  • durchblick 7. April 2013, 15:47

    sehr guter Kontrast, wieder perfekte Linien.
    LG Manne
  • Norbert REN 7. April 2013, 7:27

    Typisch FFM.
    Ein toller Stilmix.
    LG. Norbert
  • Werner Sperl 6. April 2013, 22:52

    Klasse!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. April 2013, 22:01

    irre schön
    so klar und wertig

    LG
    Stefan
  • Wolfgang Jäckle 6. April 2013, 20:36

    Eine schöne Grafik mit klasse Bildaufteilung. Der Hingucker ist natürlich die Spiegelung, praktisch ein Bild im Bild. Gefällt mir sehr! Ich tippe mal auf Alte Oper + OpernTurm ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Teamworks 6. April 2013, 19:39

    schöner Einblick und Ausschnitt an der Oper!

    Teamworks
  • A. Napravnik 6. April 2013, 19:09

    Ein schöner Ausschnitt, klasse Kontrast
    Sehr schön auch die Spieglung
    LG Andreas