Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 13

  • Lutz Wilke 7. März 2013, 22:56

    Bildaufbau vom Feinsten. Die Anordnung der beiden Gebäude und der Skulpturen könnte besser nicht sein.
    Gruß Lutz
  • Georges Vermeulen 6. März 2013, 16:56

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • A. Napravnik 5. März 2013, 18:18

    Schöne Bildwirkung
    gelungene kontrastreiche Umsetzung

    LG Andreas
  • Mafidi 5. März 2013, 17:39

    Kommt großartig - wieder ist es die Superperspektive, die hier begeistert.
    LG Marion
  • Frank Mühlberg 5. März 2013, 17:25

    Farblich und von der Bildaufteilung sehr gut geworden !
    Frank
  • Blende10 5. März 2013, 7:32

    Wirkt enorm durch die kräftigen Farben. Shr gut Darstellung.
    LG Ralf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. März 2013, 20:01

    WOW
    das ist klasse so farbintensiv

    LG
    Stefan
  • durchblick 4. März 2013, 19:56

    über Kunst lässt es sich gut streiten......
    das Foto ist Klasse.
    LG Manne
  • sibon 4. März 2013, 19:56

    Den Kopf lüften, war meine erste Assoziation zu dem Bild. ;-) Die Perspektive, Bildkomposition und Farben gefallen mir sehr gut!
    VG Sigi
  • digitovita 4. März 2013, 19:42

    blickrichtung, farben und format top. vg toni
  • Paolo Ceccarelli 4. März 2013, 19:40

    Willy Brandt-Platz? Auf jeden Fall schön! Eine klare Aufnahme!

    Grüße!

    paolo
  • Ellen-OW 4. März 2013, 19:26

    Durch die Perspektive wirken diese Skulpturen sehr groß. Stark abgelichtet vor dem Hochhaus.
    LG Ellen
  • AnnyMae 4. März 2013, 19:14

    ... das hat auf mich eine ganz eigenartige Wirkung, positiv mein ich natürlich - diese satten Farben, das Haus und dann dieser halbe rostige Kopf - das wirkt ungemein - bis bald, Andrea