Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Li.


Free Mitglied, Überzeugung

Kommentare 20

  • fortytwo 4. September 2007, 18:50

    Hmmm... Ja oben rechts... Hmmm...
  • d`A 4. September 2007, 9:24

    Gefällt, über oben rechts kann man streiten.

    Gruß

    D. D`A.
  • Klaus-Peter Nold 3. September 2007, 10:14

    deine ffm serie gefällt mir super ! :-)
    gruß klaus
  • ChristophS. 3. September 2007, 9:23

    tolle Perspektive, aber ich denke, ich hätte auch mehr geschnitten, die rechte obere Ecke zieht den Bilck zu sehr auf sich, finde ich .
    LG Christolph
  • Heiko Li. 2. September 2007, 20:56

    allen ein großes Dankeschön!

    Und ich freue mich ganz besonders, dass es zum diskutieren angeregt hat...!

    lg Heiko
  • Heidrun-W. 2. September 2007, 18:14

    Tolle Perspektive... sehr reizvoll die Spiegelungen.
    LG Heidi
  • aLMi 2. September 2007, 15:56

    ja,die beiden Logos geben dem sehr guten Architekturbild einen gewissen "Witz"
    :->aL
  • (M)Ein-Blick 2. September 2007, 14:08

    ja, hier besticht neben dem fast nicht endenden Blick nach oben die Spiegelung und Kompliment, dass du die Ecke des anderen Gebäudes nicht weggestempelt hast, die gibt noch einen besonderen Reiz dazu.
    Gruß Gerda
  • Jürgen Forbach 2. September 2007, 13:36

    Erstmal ein großes Lob dafür, daß Du Dich dieses Motives angenommen hast. Leider sieht man von Frankfurt nur die üblichen-verdächtigten-Häuser.
    Dann ist Dir eine schöne Komposition gelungen, die durch den Kontrapunkt oben rechts besticht.
    jf
  • Schwarzer Peter 2. September 2007, 13:29

    Klasse mit den Spannungselementen "Deutsche Bank" ;-) und der oben hereinragenden Hausecke. Hat eine tolle Wirkung mit diesem Bildaufbau. Einzig den leichten Lichtsaum (oben) hättest Du vielleicht vermeiden können. ;-)
    LG, Peter
    PS: ohne die Hausecke oben, wäre es nur halb so gut - meine Meinung! :-)
  • Ulla M. 2. September 2007, 13:12

    Klasse - die beiden Bankenlogos finde ich besonders klasse!
    LG Ulla
  • Ulrike H 2. September 2007, 11:57

    Mal wieder eine sehr gute Perspektive, muss auch mal nach FFM :-)....
    Das Gebäude in der Ecke finde ich gar nicht schlecht!
    LG, Ulrike
  • Das Herminsche 2. September 2007, 11:25

    Hoffentlich haste noch keine Nackenschmerzen ;-)
    Klasse, die Serie!!!
  • Doro E. 2. September 2007, 11:13

    subtile , pfiffige bankenreklame .....mir gefällt's .
  • Linienflüsterer 2. September 2007, 11:00

    Hm... hier gebe ich zu, stört mich die kleine Ecke rechts oben eher als dass sie mir was bringt... und das Symbol der ArroganzBank hätte ich gern gar nicht oder ganz gesehen :))) Der Flieger ist fein und der Rest auch...

    LG klausK.