Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

ffm 4

langsam wirds dunkler ;-)

kleines ut mit Peter Risse und michael (michaels bilder findet ihr hier: /http://www.motivsuche.de/modules.php?set_albumName=album18&op=modload&name=gallery_menalto&file=index&include=view_album.php/

ich war vorher schon ein wenig allein unterwegs und dabei entstand u.a. dieses bild.

e-20

Kommentare 6

  • Elke Czellnik 3. April 2003, 19:19

    von oben herunter gucken ,....... ist immer schön
    gute Perspektive ... jedoch auch ich finde das Foto zu hell :-(
    die 2. Variante wirkt etwas unwirklich :-)
    vG elc
  • Frank Fischer 3. April 2003, 8:20

    @günter, danke weisst ja schon bescheid!
    @thomas, wir haben ja schon gesprochen... hier nochmal für die anderen hab ne belichtungsreihe gemacht. bei -1 blende saufen die hochhausfronten kpl ab. danke dir.
    @peter, danke.
    @thomas, gewartet haben wir. so richtig viel besser wurds nicht! die sonne war dann sehr schnell weg und die bilder von dann folgen.
    geh ruhig rauf! lohnt sich!!!
    dank auch dir.
    @gerd, danke!

    hier hab ich die helligkeit nochmal ein wenig aus den schatten rausgedreht...

  • Gerd R. 3. April 2003, 8:06

    Moin Frank,
    ein schöner Blick über Frankfurt. Technisch wäre hier sicher was zu verbessern, aber bei den Lichtverhältnissen hätt ich´s auch nicht besser hinbekommen. Vielleicht war´s auch ganz einfach die falsche Zeit, wie Thomas schon schreibt.
    L.G. Gerd
  • Thomas N. 3. April 2003, 7:52

    @ Günter

    ist auf dem Maintower in Frankfurt / Main...
    blick nach Westen....

    Ich denke auch das das eine äußerst schwierige Lichtsituation war...vielleicht hätte man noch einen kleinen Moment warten können bis die Sonne noch weiter runter war.

    Ich muss unbedingt auch mal da mit der Kamera rauf... will das schon seit November machen, war aber immer nur ohne oben...

    Gruß
    Thomas
  • Peter Risse 3. April 2003, 7:48

    ist halt ne schwierige Lichtsittuation,
    bei 2 Blenden knapperer Bel. wären die Häuser sicher abgesoffen.

    Peter
  • Günter Sommerfeld 3. April 2003, 7:43

    Wie allein unterwegs? Warste im kleinen Flieger allein dort oben Frank? ;-)
    Sieht gewaltig aus. Wo ist das?
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz