Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

ffm 3

kleines ut mit Peter Risse und michael (michaels bilder findet ihr hier: /http://www.motivsuche.de/modules.php?set_albumName=album18&op=modload&name=gallery_menalto&file=index&include=view_album.php/

ich war vorher schon ein wenig allein unterwegs und dabei entstand u.a. dieses bild.

e-20

im hintergrund mit der rot-weissen antenne die hessische landesbank, von deren dach die meisten der folgenden ffm bilder stammen!

Kommentare 8

  • Elke Czellnik 2. April 2003, 17:53

    gut gewählte Perspektive
    gefällt mir
    vG elc
  • Boris W. 2. April 2003, 15:32

    Hi Frank,
    netten Ausschnitt hast Du gewählt, Dein Foto gefällt mir, bis auf das UI Logo, das musste ich nämlich vor nicht allzulanger Zeit in Illustrator reinzeichnen *schauder* :-)
    Auf die Fotos vom Dach bin ich auch schon gespannt.
    LG Boris
  • Gerd R. 2. April 2003, 8:11

    @ Frank
    genau das habe ich beim scrollen auch festgestellt, dass ein Beschnitt oberhalb dem Gestrüpp dem Foto nichts positives bringen würde.
  • Armin Lenz 2. April 2003, 8:07

    Hi Frank,

    Frank(furt) hat schon einiges zu bieten. Na dann bin ich auch mal voller Erwartungen der Helaba Bilder.
    Als Vorgeschmack mal eines von mir ....

    LG Armin
  • Frank Fischer 2. April 2003, 7:56

    moin gerd, danke. die geschichte mit dem gestüpp ist zwar störend, aber ein beschnitt über den büschen lässt die hochhäuser "schweben" und das sieht erst recht sch**** aus. leider waren noch keine blätter an den büschen, ich glaub dann würds gehen....

    lg frank
  • Gerd R. 2. April 2003, 7:54

    Moin Frank,
    das Gebäude der Helaba kommt wirklich gut und ich bin voller Erwartung auf die Fotos, die vom Dach dieses Hochhauses gemacht wurden. Mit dem Gestrüpp im Vordergrund kann ich mich auch nicht so anfreunden, aber ein Beschnitt käme auch nicht gut. Ne Heckenschere hab auch ich nicht immer griffbereit. :)
    L.G. Gerd
  • Frank Fischer 2. April 2003, 7:38

    @harald, jeder der bereit ist hierfür 4,5 euronen zu berappen!

    lg frank
  • Harald Freis 2. April 2003, 7:37

    Interessanter Ausschnitt. Hätte den unteren Teil mit dem Gestrüpp allerdings weggelassen. Kommt da jeder auf das Dach der HLB ?
    Gruß
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz