Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

ffm 2

sonntagsspaziergang ;-)

kleines ut mit Peter Risse und michael (michaels bilder findet ihr hier: /http://www.motivsuche.de/modules.php?set_albumName=album18&op=modload&name=gallery_menalto&file=index&include=view_album.php/

ich war vorher schon ein wenig allein unterwegs und dabei entstand u.a. dieses bild.

e-20

Kommentare 3

  • Ralf Schmidt 12. April 2003, 23:01

    Na sowas... genau wie meines :-))))
    Gruss Ralf
  • Harald Freis 1. April 2003, 20:49

    Ohne Personen wäre die grafische Wirkung der Schatten stärker.
    Gruß
    Harald
  • Gerd R. 1. April 2003, 9:21

    Moin Frank,
    sehr schön die diagonalen Schattenwürfe der Bäume. Durch die Spaziergänger geht die Tiefe der Allee allerdings verloren. Beim nächsten mal also früher aufstehen und gleiches Foto nochmals machen. :)
    L.G. Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz