Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

ffm 19

hab aus dem sommerlichen frankfurt noch n bild mitgebracht...

e-20

Kommentare 14

  • Frank Fischer 25. März 2004, 14:41

    @stephanie, aber gerne doch... weiss nur nicht ob ich nochmal runter komme....

    lg frank
  • Stephanie Sylke 25. März 2004, 14:18

    *fg*

    he, das nächste mal wenn du hier bist bitte bei uns zum kaffee einladen ;-)

    ~S~
  • Susanne Becker 3. September 2003, 19:10

    ist bei mir um die ecke, - gefällt mir die Perspektive...sieht anders und mehr nach dem aus was es ist...
  • Michael Kindtner 3. September 2003, 18:28

    Hi Frank,
    cooles Bild,klasse Idee mit der Lampe. :-))
    auch wie sich das Blau vom Himmel in den Fenstern spiegelt.
    Grüße,Michael
    PS.In Hanau beim Kraftwerk bin ich auch schon gewesen.Es lohnt sich IMHO aber nur im Winter,wenn die Schornsteine rauchen und das Laub weg ist.


  • Thomas Schulz 3. September 2003, 16:26

    Hallo Frank,
    sieht richtig gut aus.Die Perspektive ist schon fantastisch.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Frank Fischer 3. September 2003, 13:35

    @norbert, danke dir!
    @stefan, ja warte auf die laubfreie zeit, dann kann man auch vom mainufer rüber fotografieren...
    @steffen, ja ganz leicht! danke.
  • Steffen S. 3. September 2003, 13:18

    Huih, das ist klasse !
    Entzerrt ?

    LGS
  • Stefan Zimmermann 3. September 2003, 12:04

    Geil Frank.

    Neue Fototour für mich...
    Das kannte ich nicht :-(

    Aber ist ein Winterrmotiv das dann in Angrief genommen wird. Meine Laubsäge
    ist momentan defekt ;-)
  • Norbert Müller 3. September 2003, 12:02

    Moin Frank,
    das ist echt klasse. Gefällt mir außergewöhnlich gut. Bin begeistert. Danke auch für deine Anmerkung.
    Gruß, Norbert
  • Frank Fischer 3. September 2003, 11:50

    @peter, danke. haben wir ja geklärt...
    @markus, danke empfand ich auch so...
    @daniel, so ungefähr...
    @stefan, nee, alltag ist es nu wirklich nicht, zu reinen fotografieren war ich 2 mal dort... aber ich war letztes mal auch noch hier:
    Kraftwerk Hanau
    Kraftwerk Hanau
    Frank Fischer
    das würd euch gefallen!!!
    naja, hamburg bietet schon ne menge auch wenn man schon an vielen stellen war.. es ist qwuasi unerschöpflich was motive angeht...
  • Stefan Zimmermann 3. September 2003, 11:47

    Haa das kenne ich doch ;-)

    @Peter: Das ist der Gag :-)

    Wenn ich das sehe denke ich immer an das Symbol in der USA. Schade das man hier nicht mehr hoch darf.

    Findest Du FFM immer noch so toll Frank oder schon Alltag :-)
    Na Ja Hamburg finde ich einfach Genial wenn auch Hamburger immer über Frankfurt reden :-)
  • Daniel Grube 3. September 2003, 11:37

    Hi Frank
    Ja, die Lampe in der Perspektive ist echt witzig, könn' beinahe meinen, daß sie so groß ist wie das Haus.
    Gruß Daniel
  • Markus Haufe 3. September 2003, 11:31

    wunderbar.
    voll stimmig zueinander.
    ich find die Lampe gibt dem Bild erst den richtigen Kick.
    gruß markus
  • Peter Risse 3. September 2003, 11:31

    Moin Frank,
    muss sagen das mich hier die Lampe rechts etwas iritiert.

    Gruß
    Peter