Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 6

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

ffm 16

langsam geht meine fm serie zu ende... was folgt ist lediglich noch ein panorama und dann ist erstmal schluss. wie ihr wisst... e-20 + helaba!

Kommentare 6

  • Carina Meyer-Broicher 17. April 2003, 20:49

    bin begeistert.
    lg carina
  • Gerd R. 17. April 2003, 16:19

    Vom Motiv, der Belichtung und Schärfe für mich das bisher beste aus der Serie. Ganz grosse Klasse. Das Hochhaus mit dem Sparkassenlogo scheint schief zu stehen. Vielleicht hättest Du rechts noch ca. 3 mm beschneiden sollen, damit es nicht so auffällt.
    L.G. Gerd
  • Hansjoerg S. 17. April 2003, 13:47

    Ungalublich,
    gefällt mir sehr gut, vor allem das es noch nicht ganz dunkel ist.
    Eine umwerfende Perspektive
    Toll
    Gruss
    Hansjörg
  • Andreas Wagner · 17. April 2003, 12:58

    Da hebt er sich doch glatt das Beste Motiv zum Schluß auf... :-) Für mich das Beeindruckendeste der Serie! Mainhattan...
    Muß ich mir noch mal zu Hause auf'm guten Monitor anschauen. Jetzt wirkt der mittlere Bereich vorne zwischen den beiden Hochhäusern auf mich ein wenig zu flau im Vergleich zum Rest. Trotzdem: eine klasse Aufnahme!
    Gruß Andreas.
  • Frank Fischer 17. April 2003, 7:51

    @falk, ich hab auch lange mit mir gehadert... ich glaube der horizont stigt in dieser richtung leicht an... ist ja doch ein wenig hügelig westlich von frankfurt. die cam war mittels wasserwaage ausgerichtet. andreas fischer würde sagen... naja deine wasserwaage zeigt irgendwie schief an... aber der effekt hier kommt wohl durch die stürzenden linien zustande. und da es kein hochahus in der bildmitte gibt wirkts irgendwie schief...
    dank dir.

    frank
  • Falk and Pics 17. April 2003, 7:31

    Hallo Frank,
    ahh, sie geht langsam zur Neige... ich wollt nämlich schon fragen, was für Ausdauer Du da hast... ;-)
    Aber das reiht sich nahtlos in die anderen ein, saubere Schärfe, schöne Zeichnungen (da noch blaue Stunde), keine ausgefressenen Lichter und tolle Ansicht...
    Allerdings solltest Du irgendetwas gerade richten... entweder den Horizont, oder die Hochhäuser... ich habe irgendwie keine gerade Kante gefunden... nach was hast Du denn das Bild ausgerichtet?!
    lg Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz