Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Keiner


Free Mitglied, Gießen

Kommentare 6

  • Andreas Keiner 17. Januar 2006, 13:39

    ... war ja ne harte Überzeugungsarbeit - aber hat sich dann anscheinend doch gelohnt ;-)

    Hab im Moment leider wenig Zeit zum fotografieren, deswegen lad ich jetzt nach und nach erst mal die FFM-Serie hoch und dann schauen wir weiter ...

    LG Andreas
  • 35 15. Januar 2006, 13:28

    bin einverstanden. was kommt als nächstes vor die linse?
    schönen sonntag
    nadja
  • Andreas Keiner 15. Januar 2006, 12:04

    Ja, in diesem Fall wär das vielleicht wirklich eine gute Idee mit einem Rahmen - auch wenn ich's mit denen eigentlich nicht so habe ...

    Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass ich den Finanz-Moloch Frankfurt mit voller Absicht so ein bisschen düster dargestellt habe ;-)

    (Tatsächlich liegt der Reiz der ganzen Foto-Strecke in dem hart kontrastierenden Widerspruch zwischen dem Glanz der Bürotürme und dem Elend der Gegend um die Kaiserstrasse - ein buchstäbliches oben und unten ...)
  • 35 13. Januar 2006, 15:50

    ich habe Frankfurt einfach nur etwas heller in erinnerung :-) habe mir das bild runtergeladen und auw weiß angeschaut - tatsächlich andere wirkung... probier doch mal einen hellen ramen drumherum zu machen, wie der Björn das oft macht:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/504387
  • Andreas Keiner 9. Januar 2006, 11:31

    Hallo Nadja, danke für deine freundliche Anmerkung ...
    Würde schon sagen, dass die Bilder so dunkel sein bzw. einen relativ harten Kontrast haben sollen?!? Vielleicht liegt das Problem auch beim schwarzen fc-Hintergrund - da laufen die dunklen Randbereiche der Bilder in die Seite rein, und seltsamerweise wirkt dadurch alles dunkler ...
  • 35 9. Januar 2006, 11:14

    Hi Andreas, finde deine FFM bilder schön, aber allesamt etwas dunkel - soll das sein?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz