Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Daniel von Hartig


Free Mitglied, der Ritz

Kommentare 4

  • Thomas Daniel von Hartig 20. Januar 2006, 0:31

    ich denke dass die Haare im Linken Teil schon ewtas ausgefranzt sind... mal schaun ob ich mich nochmal an ein reload mach.... guts nächtele...
  • Christoph Weiß 19. Januar 2006, 21:37

    also ich finde das dass überstrahlte sehr gut passt... gerade auch zum rahmen und hintergrund...alls hat irgendwie eine verbindung dadurch ;)

    lg
    chris
  • summermoon 18. Dezember 2005, 2:56

    Schöner Kontrast.
  • Jens Lange 9. Dezember 2005, 22:10

    Ich bin mir nicht sicher was ich von der Überstrahlung halten soll. Ihr Blick und der Kontrastreiche dunkle Teil sind klasse...

    g/Jens