Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bullwey


Free Mitglied, Münster

Feuwerk in Zevenhuizen

Einer meiner ersten Versuche ein Feuerwerk einzufangen und gleichzeitig das erste mal das ich komplett alle Einstellungen manuell gemacht habe.

Kommentare 1

  • Wilfried Jurkowski 7. Januar 2009, 15:49

    jeder anfang ist schwer - dran bleiben und weiter probieren, dann klappt dies immer besser - der anfang ist doch schon ok, man braucht auch etwas glück (abstand - wetter - einstellungen) und natürlich die raketen ....................

    auch ich versuche noch immer - schaue mal bei mir in die fc rein!