Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brieden


Basic Mitglied, Taubertal

Feuriger Perlmuttfalter

Männchen: Vier glänzende Duftschuppenstreifen auf den Flügeln.

Kommentare 3

  • Wolfgang Brieden 18. Juni 2014, 17:59

    Habe mir vorher Bestimmungshilfe geholt, da ich kein Experte bin. Wenn er im Sonnenlicht fliegt hat er eine intensivere Rotfärbung.
    Lebt an einem Trockenhang in einem Naturschutzgebiet über dem Taubertal in meiner Nähe.
    Werde beim nächsten mal ein Foto von der anderen Seite versuchen (Sehr schwierig zu erwischen).
  • Helga Burghardt 18. Juni 2014, 11:15

    eine tolle nähe. sehr schön der Schmetterling.
    lg helga
  • smokeybaer 18. Juni 2014, 11:03

    klasse gruss smokey