Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Kennedy


Free Mitglied

Feuriger Himmel

Jetzt in besserer Qualität!
Abendhimmel am 2.2.2004
1/60 2.0, 7.2mm, Canon Powershot G5

Kommentare 2

  • Dan Schäfer 14. Februar 2004, 22:15

    Schließe mich Eve an, in allem. Die Farben sind erstklassig und der helle Schimmer am Horizont ist wunderbar. Größe und Beschnitt, siehe oben.

    Dan
  • MeineSichtweise 14. Februar 2004, 22:12

    auch wenn die größe von der fc zugelassen ist, finde ich es zu groß. selbst mit f11 muss ich scrollen :(
    an dem beschnitt solltest du noch arbeiten. oben finde ich es etwas zu viel himmel, unten zu wenig dächer. so wie es jetzt ist, schaut es aus, als seien die dächer nur ausversehen mit aufs foto gekommen.
    der himmel selber ist superschön.

    lg
    eve

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz