Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Feuriger Audi

Christian Abts abgebrannter Bolide
beim Training zum DTM-Lauf in Spa-Francorchamps.

Kommentare 6

  • Martin Pluskota 24. Mai 2005, 11:19

    Unachtsamkeit von mir. Stimmt also alles mit Deiner Geschichte *g*
  • Mich@el Schäfer 24. Mai 2005, 11:14

    @Martin: Wärst Du es gewesen, hätte ich natürlich "größter aller Foto-Meister" geschrieben ;-)
  • Martin Pluskota 24. Mai 2005, 10:59

    Großer Foto-Meister? Ich war doch gar nicht da! Komisch...
  • Mich@el Schäfer 24. Mai 2005, 8:57

    @Marc: Am Samstag hat er mit dem abgebrannten Jahreswagen doch schon wieder den tollen dritten Startplatz erobert. Jetzt überlegt Audi, ob sie die Kiste Freitags immer abfackeln, wenn anschließend solche Top-Resultate dabei herauskommen ;-)
    @Micha: Nur Freitag bis Sonntag. Eine schöne "Ferienhütte" hatte ich in der Tat, und durfte sie sogar mit einem großen Foto-Meister teilen ;-). Nix Auto schlafen diesmal.
    Gruß Michael
  • Micha Paech 24. Mai 2005, 8:37

    Hast du dort ne Ferienhütte, warst wohl die ganze Woche vor Ort...Respekt!

    MICHA
  • Marc Weichert 24. Mai 2005, 7:38

    Nur ein brennender Audi ist ein guter Audi *ggg*
    Spaß beiseite, schöne Aufnahme, hoffentlich haben die den Wagen zum Rennen wieder fit gehabt.
    lg Marc