Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Schwarz 82


Free Mitglied, Eggesin

Feuriger Abend in New York

Blick auf Manhatten von der Brocklyn bridge aus, der Himmel brannte und zauberte ein Bild vor unsere Augen, dass wir den selben nicht trauen wollten.

Kommentare 5

  • Andreas Schwarz 82 18. Januar 2012, 8:16

    Danke habe es mir gleich mal runter geladen. Das mit den Linien Ist die Brocklyn Bridge.Sollte ein Erkennungsmerkmal sein.
    Ich versuch es mal mit dem Programm. Ich habe das Tokina 11-16 das macht ne ganz schöne Krümmung gerade wie hier wenn die geraden Linien nicht in der Mitte der Linse sind.

    PS. Ich müste auch noch Fotos ohne Seil haben. ;-)
    Danke dir. LG
  • Malibu 17. Januar 2012, 19:22

    Das Netz ist grausam und macht alles kaputt. Schade um die tolle Stimmung. Die Linien stürzen auch viel zu doll, das solltest du richten. Wenn du nicht weißt wie probier mal ShiftN ist kostenlos und funktioniert meistens ganz gut... :-)))
  • Andreas Schwarz 82 17. Januar 2012, 8:08

    Ja. Ich hatte ne Gänsehaut und konnte nicht wegschauen. ;-)
  • Philipp Gänsler 16. Januar 2012, 19:07

    Boah! Original Farbstimmung?

    Viele Grüße
  • Fotos by Chris Bauer 26. November 2011, 12:13

    spektakulär :)

    Liebste Grüße
    chris

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 20-35mm f/3.5-4.5 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100