Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feurige Mohnblume

Feurige Mohnblume

249 12

S. M. P.


Free Mitglied, Deutschlands Mitte

Kommentare 12

  • Joachim Kretschmer 15. Juni 2007, 20:46

    . . ein tolles Detail in hervorragender Farbgebung . .
    VG, Joachim.
  • Hanne L. 30. Mai 2007, 22:03

    Die Blütenblätter wirken wie weichfallender Stoff. Ein faszinierender Blick in die Blütenmitte. Eine ganz tolles Mohnfoto.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Veronika A. 30. Mai 2007, 20:12

    Erinnert mich an den alten Schlager "Roter Mohn, warum blühst du denn schon". Wunderbar in den Farben, weich und fliessend.
    LG Veronika
  • HeLu die Freizeitknipser 26. Mai 2007, 16:27

    Gratulation zu der perfekten Aufnahme. Die Schärfe ist schon beeindruckend.
    Der Rahmen ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ist aber Ansichtsache.
    lg Luzia
  • ...Evelyn... 25. Mai 2007, 20:08

    Welche Gestaltung! Sieht ja irre aus. lG Evelyn
  • Reinhard von Pein 21. Mai 2007, 22:21

    Immer wieder beeindruckend schön, auch wenn das Motiv fast "totfotografiert" wurde.
    Gruß Reinhard,
  • AL Brecht 21. Mai 2007, 11:44

    wird immer wieder gern genommen...aber duch den schnitt unterscheidest du dich :-)
  • Joachim Kretschmer 21. Mai 2007, 11:24

    . . ja, der Mohn zeigt zur Zeit sehr schöne Farben, ein gelungener Ausschnitt ist Deine Aufnahme. VG, Joachim.
  • Dieter Craasmann 20. Mai 2007, 20:46

    Ich finde es super, wie die Blätter sich öffnen und den
    Blick auf die Stempel und Staubgefässe lenken.
    Sehr schön sitzt die Schärfe im Zentrum der Blüte.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Otto Schulz 20. Mai 2007, 20:33

    Klasse Arbeit Sigrid!
    Habe heute eine "Draufsicht" geschossen.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Anne Rudolph 20. Mai 2007, 20:10

    sagenhaft. Ein ganz toller Ausschnitt den Du hier gewählt hast. Den Rahmen hätte ich vielleicht ein kleines bißchen schmaler gemacht. Aber Rahmen sind ja immer Geschmacksache. Ein richtig schönes Mohnbild
    Gruß anne
  • Rico Beer 20. Mai 2007, 20:06

    Tausendmal fotografiert und immer wieder schön.
    Dein Bild gefällt.
    LG Rico