Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen VB


Free Mitglied

Feurig geliebt

Feuerkäferinvasion auf Friedhof Potsdam

Kommentare 3

  • ROSEmarie M. 23. November 2007, 21:57

    Das große Krabbeln Teil 2? ;-))
    Ungewöhnlich lebendiges Friedhofsmotiv!
    Leben und Tod liegen dicht beieinander wie man hier sieht!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Eckhardt 12. November 2007, 11:38

    Hallo Jürgen,
    ich weiß nicht , ob ich der Versuchung hätte widerstehen könne, die Feuerkäfer noch ein bißchen farbiger hervorzuheben. Ansonsten toll. Zur Rechten Zeit lebendig auf dem Kirchhof sein ist wichtig. Die Toten sind zwar allezeit da, aber die können nicht so..
    LG
    D.Eckhardt
  • Ela Ge 11. November 2007, 23:08

    sanft, harmonisch!

    die käfer hab ich erst viel später gesehen, als ich mich ein 2. mal über den titel gewundert hab ;-)
    ela