Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feurig-eisiges Finale

Feurig-eisiges Finale

421 15

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Feurig-eisiges Finale

Am Schluss meiner Serie gemacht rund um und am Workshop in Guarda möchte ich noch zwei Abstraktionen zeigen.
Hier das erste Bild.

Kommentare 15

  • Annette Arriëns 17. Dezember 2005, 21:45

    @Franziska: gute Besserung. Bei diesem Schneegestöber bleibt man eh besser drinnen in der warmen Stube. Foto's geniessen kann ma dort doch auch.
    l.G. Annette
  • Franziska Schädel 17. Dezember 2005, 21:12

    Deine abstrakte Guarda-Serie motiviert mich zu einer Anmeldung im nächsten Jahr. Deine Bilder sind mir ein kleiner Trost - ich sitze mit einer Grippe fest...nix mit Fotos!
    LG Franziska
  • Annette Arriëns 14. Dezember 2005, 18:37

    @allen die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben: ganz herzlichen Dank! Alex(Child of Vision) hat recht: es sind ganz dünne Eisschollen die hauptsächlich die blauen Farben des Himmels reflektieren. Die orangen Flächen sind offenes Wasser, und hier werden meist die orangen Tönen der herbstlichen Lärchen reflektiert.
    l.G. Annette
  • alex.foto.art 14. Dezember 2005, 16:19

    @Marc: Also für mich sieht das nach Wasser mit Spiegelung und Eisschollen (-schöllchen) aus. Farblich verändert. Was sonst?
  • Sabine Peter 14. Dezember 2005, 14:09

    Das ist umwerfend schön! Miich interessiert auch, was es ist....???
    LG, Sabine
  • Lehmann Marc 14. Dezember 2005, 11:20

    muss nicht klar sein , wäre aber interessant zu wissen WAS Du abstrahiert hast von wegen Lerneffekt und so ... bin jedenfalls gespannt ;-)
    gruss marc
  • Annette Arriëns 14. Dezember 2005, 11:09

    @Marc: wenn Du mir sagst, was Dich irritiert, kann ich vielleicht helfen.
    Es ist eine Abstraktion, also muss es doch nicht klar sein, was ich da fotografiert habe. Vielleicht hilft auch das Bild das ich heute Abend hochladen werde.
    l.G. Annette
  • Lehmann Marc 14. Dezember 2005, 10:32

    Bin fasziniert ... je länger ich's betrachte aber auch irritiert !
    Ich glaube ich steh auf der Leitung , kannst Du mir auf die Sprünge helfen ?
    mfg marc
  • alex.foto.art 13. Dezember 2005, 23:55

    Schöne bizarre Formen mit tollen Farben!
    Klasse.

    Gruß, Alex
  • Christian Camenzind 13. Dezember 2005, 20:39

    Mir gefällt es wirklich gut,
    in dem Bild gibt es viel zu entdecken!
    Habe auch erst jetzt gesehen, dass die Lärchenwald-Strukturen vorallem links unten zu sehen sind, wenn man genau schaut.
    Du hast mit Licht gemalt........
  • ~Merlin~ 13. Dezember 2005, 20:35

    Sehr schön gemacht,

    Gruss, Kai
  • Charly 13. Dezember 2005, 20:28

    Genial - passt an meine Wand. Einfach ein Genuss.
    LG charly
  • Marcel Koenig 13. Dezember 2005, 20:21

    Coole Farben.
    Gruß Marcel.
  • Marcel Koenig 13. Dezember 2005, 20:21

    Coole Farben.
    Gruß Marcel.
  • Marcel Koenig 13. Dezember 2005, 20:20

    Coole Farben.
    Gruß Marcel.