Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Perl


Basic Mitglied, Bayern

Kommentare 2

  • Othmar Bramberger 17. Juni 2014, 23:10

    Sehr schön, wie du die Rose ins rechte Licht gesetzt und vor der dunklen Umgebung freigestellt hast. Durch das Spiel mit Licht und Schatten Schatten zwischen den Blättern wird die Blüte sehr plastisch dargestellt.
    Mir gefällt das Bild sehr gut!
    lg Othmar
  • Muetgrid 16. Juni 2014, 21:48

    Die Vielfarbigkeit der Rose ist wunderbar und ich kann sie förmlich riechen :-) Herrlich im Licht zeigst Du sie Bettina, es schaut aus, als würde die Blüte von innen heraus leuchten. Eine ganz zauberhafte Präsentation, die mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße von Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 76
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.3 mm
ISO 100