Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Feurig

und schön warm flackerte es am Ziel unseres Schul-Martinstags-Umzugs! ;-)

Die Kinder hatten ihren Spaß und wir auch.

Idylle im Voting:

Die Bank
Die Bank
Schäng

Kommentare 66

  • bri-cecile 16. November 2011, 22:37

    Geniiiiiieeeeeeeeß...könnte ich gerade gut gebrauchen...ich frier zur Zeit nur noch!!!!!!
    ;-)) LG bri-cecile
  • Ludwig F. Ellner 16. November 2011, 20:52


    wohltuend bei der kälte,
    anschließend gabs sicher noch einen weck.....

    grüße
    ludwig
  • P r i s m a 16. November 2011, 20:22

    herrlich wie Du die Wärme eingefangen hast,
    so ein Feuerchen ist doch immer was besonderes und
    bringt für die Kids eine schöne Spannung!
    schöne Grüße Marianne
  • Zarafa 16. November 2011, 19:44

    Eine schöne warme Stimmung hast du hier eingefangen, wir waren vorige Woche unterwegs und es war auch wieder wunderschön :-) VG Doris
  • Zeitreisender 16. November 2011, 18:25

    Gefällt mir auch sehr gut !

    Gruß
    Ralf
  • Hardy 16. November 2011, 11:54

    Genau DAS feurige **** , könnte ich im Moment *draußen*
    gebrauchen.
    Wärme ist nicht durch Kälte zu ersetzen:-))))
    Feurigen Tag DIR Ilona ^^

    LG
    :)
  • Eva-Maria Nehring 14. November 2011, 22:37

    Das werden wir wohl bald brauchen.
    Schön wärmend ist Deine Aufnahme.

    Auch wenn zur Mittagszeit die Sonne noch scheint und es ungewöhnlich warm für unsere Breitengrade ist, so zeigen die Abende und Nächte doch bald den Winter an.
    LG Eva
  • Anoli 14. November 2011, 22:09

    @Willi: Die würden, aber dazu gehören halt auch die Eltern.....und da hängt's. :-(
    Schon zu Sommerfesten oder sowas kommt nur ein kleiner Teil. Und das ist einfach schade für die anderen.
    Also machen wir lieber kleinere Feuer......aber für alle! ;-)
  • Thomas Hintze 14. November 2011, 22:01

    Sehr schön ,ich wärme mich gerade dran.-
    Beste Grüße, Thomas
  • Willi Thiel 14. November 2011, 21:58

    @ilona
    wie die schüler kommen abends nich ??
    dürfen die nicht ?
    wollen die nicht ?
    denke egal ob behindert oder nicht bis zu einem gewissen alter freuen die sich ...
    gut wenn das feuer nicht mehr sein darf dann ist es so
    normalerweise muß ja feuerwehr , polizei etc dabeisein
    lg willi
  • Anoli 14. November 2011, 21:27

    @Willi: Für vormittags im Park......? ;-))
    Mehr geht bei uns nicht! Muss ja von den Kollegen vorbereitet werden, die dann selbst Schüler zu belustigen haben.....und Abends bekommen wir die Schüler nicht ran.
  • Willi Thiel 14. November 2011, 21:23

    was uist denn das
    martinsfeuer ???
    da ist ja das lagerfeuer bei den pfadfinder größer ..
    ich find das foto voll gut
    aber die feuergröße für st martin echt was mickrig ...
    lg willi
  • Gabriele Benzler 14. November 2011, 20:05

    Wunderschön hast Du das Martinsfeuer aufgenommen.
    Das glaube ich Dir gerne, das war Spaß pur für Jung und Alt.
    LG Gabi
  • Micha Berger - Foto 14. November 2011, 19:57

    , dass die martingans verbrutzelt :-))
    lg micha
  • Rebekka D. 14. November 2011, 19:55

    wirkt wunderbar heimelig wärmend .. ;o) Rebekka