Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Feuerwerk•Strip

Nacht der Industriekultur 2007, Nachlese.
Erst als Strip war dieses Bild brauchbar.

Kommentare 17

  • Dieter H. A. Seeliger 31. Januar 2008, 15:12

    Hut ab, nen klasse Blick hast Du da !
    Bekomm ich ne copy ?

    LG Dieter
  • M. Maick S. 4. September 2007, 22:10

    Da haste aber eine gute Wirkung durch die Stripperei erzielt - Respekt!
    LG Michael
  • Petra Schuh 4. September 2007, 16:53

    Ja, absolut - der richtige Schnitt, und schon hast Du ein top aussagekräftiges Foto! Klasse gemacht, Kitty!
    LG, Petra
  • Shi Bi De 4. September 2007, 13:32

    Das ist der Hammer.
    Und Du meinst, das Bild war vorher nicht gut genug?
    Manchmal macht es halt schon der richtige Schnitt.

    Grüsse
    Peter
  • Fredi Gyger 4. September 2007, 0:23

    Hey - das sieht ja wirklich toll aus! Total passend für einen Strip!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Klaus Gärtner 3. September 2007, 23:28

    Der geht ab wie eine Rakete Kitty :-))))
    LG Klaus
  • Rami Harcsztark 3. September 2007, 23:23

    Wunderschöen Strip! Super gemacht!
    lg Rami
  • Petra K... 3. September 2007, 23:10

    Hier noch ein bißchen Suppe: Gefällt mir äußerst gut, mal die Leute und nicht nur das Feuerwerk zu fotografieren!
    LG, Petra
  • Kitty Goerner 3. September 2007, 22:15

    @Markus: Ich LIIIIEEEEBE Suppe ohne Salz!
    Dankääää!
    Kitty
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 3. September 2007, 22:10

    @Kitty: Ich glaub, Keno schreibt bei jedem eingestellten Strip nur den Link rein. Anmerkungssammler. Bei mir hats funktioniert, ich hab mir seine Bilder durchgeschaut ;-)

    Zum Bild: Schöner Strip. Was mir gefällt: Der verschwommene Kopf links der Mitte. Hat was dynamisches. Schönes Spiel mir Licht und Schatten. Feuerwerk durch die Raketen rechts angedeutet.
    Was mir nicht gefällt: Keine Ahnung, frag mich nicht. Hab nix auszusetzen. Schade eigentlich, Anmerkungen ohne Gemecker sind irgendwie Suppe ohne Salz ;-)

    LG
    Markus
  • Tandem D.I. 3. September 2007, 22:09

    Hallo Kitty,
    schaut klasse aus. Wenn Du so weitermachst, überzeugst Du sogar meinen Mann vom Strip-Format.
    LG Ingrid
  • Ursula Theißen 3. September 2007, 22:02

    SPITZE, Kitty!!! Geniale Perspektive!!!
    Ich finde das gar nicht einfach - IM GEGENTEIL - wenn man damit rumspielt, merkt man erst einmal wie kompliziert es ist und das vor allem WEGEN der Motive!!!
    LG Ursula
  • P r i s m a 3. September 2007, 21:57

    Super, kommt sehr gut!
    schöene Grüße Marianne
  • Kitty Goerner 3. September 2007, 21:57

    @Keno: na, da hätte ich mich doch gefreut, wenn du wenigstens IRGENDWAS, und sei es nur "Sch***", zu meinem Bild gesagt hättest, anstatt hier Werbefläche zu beanspruchen.
    Trotzdem ein feiner Strip, dein Strip.
    Kitty
  • Heinz-Juergen Hausser 3. September 2007, 21:52

    Richtig gut! Kann mir vorstellen, dass das Bild durch die Darstellung als Strip gewinnt.
    LG Heinz