Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Pignon


Free Mitglied

Feuerwerkbaum

Der Baum ist echt, die Farben klarerweise nicht ;)

Ich such immer noch in den umliegenden Auen nach einem Zauberwaldbaum.
Finde den schon spitze - nur WIE ich das umsetze dass es mystisch aussieht muß ich noch rausfinden.
Derzeit schwer am Basteln *ggg*

Finds nur witzig weil es hier aussieht als hätte der Zauberbaum ein Feuerwerk als Krone :D

( Nikon D200, 10.5mm DX-Fisheye, Stativ, Langzeit, Offenblitzmethode [4 Aufhellblitze freihand], EBV )

Kommentare 2