Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Feuerwerk zum japanischen Kirschblütenfest

Auf Tour mit .

Kommentare 13

  • Stefan Kohlmann 20. Mai 2007, 20:22

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Lukas Kwasniewski 20. Mai 2007, 19:29

    lol... @ torsten: ich sehe gerade das ich scheisse geschrieben hab :D ich meine, links dunkel und rechts mehr *schäm*
  • Michael Müller 20. Mai 2007, 10:45

    Sehr schön gemacht!
    Wie die lichter Funkeln!
    LG
    Michel
  • Gaby Wollschläger 19. Mai 2007, 22:42

    Ja, sieht richtig klasse aus. :-)

    Gruß, Gaby
  • Bianca D. 19. Mai 2007, 22:18

    Klasse!

    (*traurigguck* - da wär ich auch gern gewesen - nachdem ich erst vor wenigen Wochen genau in dem ital. Restaurant rechts saß....)

    LG
    Bianca
  • Marco Pagel 19. Mai 2007, 21:52

    LOL
  • Torsten Wendt 19. Mai 2007, 20:52

    @Lukas: Seit dem ich einen neuen Monitor habe, sind meine Bilder auf anderen PC's oft zu dunkel. Ansonsten habe ich eher auf das Feuerwerk belichtet und nicht aufs Binnenalster-Ufer.
    @HP: f11, 3,2 sec., 85mm, ISO 800, Einzelaufnahme, Stativ, kein Schnitt, kein Stempel (daher noch die Geisterschwäne), leichte Belichtungskorrektur in Adobe Lightroom, JPEG leicht nachgeschärft und sonst nichts.
    @Marco: Ich habe nur fotografiert, wie man diese Böller mit den Figuren etc. am Himmel bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis. .-)
  • Marco Pagel 19. Mai 2007, 19:53

    Klasse eingefangen.
    Verrätst Du technisches zur Entstehung?

    grMP
  • HP-Grafik 19. Mai 2007, 19:46

    Was für ein tolles Foto. Ich würde gerne mehr über die Aufnahmedaten erfahren. Oder hast du es geschafft, diese Aufnahme in DRI-Technik zu machen. Wenn ja, alle Achtung.
    LG Helmut
  • Lukas Kwasniewski 19. Mai 2007, 18:13

    schnitt is geil so, auch wenns rechts dunkel is. würde mir links mehr wünschen...
    und die sterne sind einfach nur super geil.... weöche bende?

    fazit: goiles foto :))
  • WOLLE H 19. Mai 2007, 17:34

    Superfoto. Habe so etwas noch nicht hinbekommen.
    Hast Du sehr gut fotografiert.
    Gruss Wolfgang
  • Beate Zoellner 19. Mai 2007, 17:30

    Wow! Die Sterne sind ja klasse! Und das kleine Rauchwölkchen mittendrin ;-) Eventuell hätte ich (trotz der ulkigen Schwäne mit Verwischeffekt) links etwas stärker geschnitten, weil´s dort doch sehr dunkel ist... LG beate
  • views-of-life 19. Mai 2007, 16:27

    eine tolle aufnahme schöne farben
    lg herbert

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz