Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Berner


Basic Mitglied, Hannover

Feuerwerk

Was ist das denn? Sieht wie ein Feuerwerk aus, ist aber eine große Pflanze, die ich in Hambur im Botanischen Garten gesehen habe. Leider habe ich mir nicht den Namen gemerkt. Vielleicht kennt jemand diese Pflanze.

Kommentare 5

  • Max Meteor 14. Oktober 2014, 1:57

    Ein schönes, klares Motiv. Ich hätte eventuell eine Blüte dazwischen gemogelt :-)
  • Ellylissy 8. Oktober 2014, 17:18

    toller Winkel
    LG Elly
  • esfit 4. Oktober 2014, 0:26

    Diese Pflanze ohne Blüte und ohne Größenvergleich zu bestimmen, ist recht schwierig - so bleibt es bei deinem passenden Namen - Feuerwerk
    LG Edith
  • Dorothee K. 18. September 2014, 8:20

    Da muss ich passen, ich weiß den Namen nicht. Hättest du nicht geschrieben, dass du es im Bot.Garten gesehen hättest, würde ich sagen, es ist was künstliches (Plastik)....
  • Josef Kainz 14. September 2014, 21:03

    Gut gemacht ein klasse Bild
    vg josef

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600