Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flamingo


Basic Mitglied, Norddeutschland

Feuerwerk und dicke Pötte

Die Hamburger Cruise Days - Sicht vom Michel

Auf Wunsch die Daten: F/4, 40 mm, 1/3 Sek., Iso 100, Stativ

Kommentare 12

  • Flamingo 1. November 2008, 21:07

    @ Wolfgang:
    Das stellt eine Variante eines Rahmens dar...
  • Wolfgang Nowak 24. Oktober 2008, 18:52

    Schönes Bild. Aber wozu die schwarzen Balken oben und unten?
  • Klaus Pösl 19. September 2008, 21:41

    Gelungene spät abends Aufmahme.
    Da möcht ich auch mal hin, auf Fototour gehen...
    Gruß Klaus
  • Model LATIN PURE 31. August 2008, 1:09

    klasse..........!

  • Regina D-Tiedemann 7. August 2008, 0:27

    Das kommt richtig gut! Hattes ja einen tollen Platz. LG Regina
  • photo maritim 6. August 2008, 13:51

    auch ne tolle idee das spektakel vom michel aus zu beobachten! tollen moment hast du da festgehalten und es ist auch noch erstaunlich scharf dafür das es schon ziemlich dunkel war. ich würde versuchen noch ein wenig mehr detailkontrast reinzubekommen. aber gefällt mir wirklich gut!
    gruß andreas.
  • Christiane B 6. August 2008, 9:18

    Hey - das ist ja mal ein tolles Pic !!
    Stark, Du rosa Vogel ;-))
    LG Chrissy
  • Flamingo 6. August 2008, 8:09

    @ Micha Gerster: Logo mit Stativ. Leider hat es zu oft trotzdem gewackelt. Is ne frische Brise da oben...
    Daten? Muss ich zu Hause mal schauen, was ich dem Handy entlocken kann ;-)))

    @ FocusTaz: Den Horizont kann ich nich ausrichten. Bin ja kein Gott. Das Bild hätte ich vielleicht noch etwas begradigen sollen...
  • FocusTaz 6. August 2008, 6:31

    Aha. Mal wieder ein neues Foto von Dir. Konntest Dich den Hamburg Cruise Days wohl auch nicht entziehen. Toller Standpunkt den Du da hattest. Bei dem Feuerwerk hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt. Schöne Stimmung, die da rüber kommt. Ich glaube ich könnte mir das Bild auch gut etwas kühler vorstellen. Und den Horizont kannste bei Gelegenheit noch etwas ausrichten ;-)

    Liebe Grüße

    Christian
  • Mike HH 5. August 2008, 22:31

    Klasse Bild. Nur hätte ich es mir einen Tick kühler gewünscht. Ist aber Geschmackssache...
    VG Mike
  • SusanneR 5. August 2008, 21:30

    wow, das sieht ja nach Spektakel aus. Da war ja ordentlich was los und Du hast dafür einen perfekten Standpunkt gewählt!
    Sehr gelungen, wie du das Feuerwerk und Lichter eingefangen hast!
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Micha Gerster 5. August 2008, 21:11

    Schönes Bild ist dir da gelungen. Stativ? Lass mal Daten da.

    VG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten