Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Pfaff


Free Mitglied, Stolberg

Feuerwerk über Eschweiler

Naja... Dieses Bild hier hat eigentlich mehr "Doku Charakter". Aber von unserer Straße aus konnte man so wunderbar das Feuerwerk sehen an diesem Jahreswechsel, dass ich diesen Anblick etwas mit Euch teilen möchte. Die Straße heisst übrigens "RosenHÜGEL".

Canon 350D
Stativ
4/24-105 L IS USM
20s, Blende 11

Kommentare 3

  • Ralf Lock 2. Januar 2006, 18:58

    Ich finde es klasse.
    Kommt als kleines Bild leider nicht so gut zur Geltung, aber das Bild als großer Ausdruck würde eine wahnsinns Wirkung haben.

    Gruß Ralf
  • Gabi M. 2. Januar 2006, 14:04

    Klasse Axel...ja so sah es ungefähr bei mir auch aus...aber ich habe es nicht über Eschweiler gesehen..
    Alles Gute für 2006 ..
    Lg Gabi
  • Andreas Lau 1. Januar 2006, 22:22

    Ein Eindruck vom Umfang Eures Feuerwerkes...

    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue 2006!

    LG Andreas