Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feuerwerk über den Köpfen...

Feuerwerk über den Köpfen...

1.186 18

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Feuerwerk über den Köpfen...

....der Besucher von "Fluß in Flammen" in Magdeburg.
So langsam kommt bei mir wieder "Ordnung" rein......;-)

EOS 40D
ISO 100
F 11
5 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 18

  • R-O-S 21. Februar 2010, 23:07

    Sehr gelungen LG Rosemarie
  • nachtfoto 3. September 2009, 20:21

    Das ist mir wohl durch die Lappen gegangen, aber es gefällt mir äußerst gut.

    P.S. Und die Menschen im unteren Rand machen das Itüpfelschen, alles andere kann jeder.

    Gruß Vomue+
  • Klaus Degen 2. September 2009, 17:57

    @Michaela Resta: Ich hatte am Anfang ein 10-20 drauf, da war mir das Feuerwerk zu klein. Deshalb habe ich dann das 18-125 genommen. Zum Ende das Feuerwerks kamen dann die "ganz dicken Dinger", die dann leider nicht ganz drauf gepaßt haben....

    lg Klaus
  • Mi Gia Gio 2. September 2009, 12:06

    Hallo Klaus,
    nächstes mal gehst etwas eher los, damit Du in der 1. Reihe stehst ;-) *duw*
    Das Feuerwerk sieht sehr fein aus. Ein wenig Schade finde ich es, dass es abgeschnitten ist ... hast kein 10-22 oder so?
    Die Menschen am unteren Bildrand hätte ich nicht gebraucht.
    Grüße Michaela
    Feuerwerk
    Ordner Feuerwerk
    (277)
  • Uwe Nielitz 1. September 2009, 14:46

    Sieht gut aus, nur rechts der kleine Fleck am rand lenkt etwas ab. VG uwe
  • The Wanderers 1. September 2009, 14:25

    Da ist ja was los - sowas sehen wir nur zum Jahreswechsel - eine tolle Aufnahme, Klaus!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Klaus Degen 1. September 2009, 7:52

    @Doria Andrea: Jaaaa...

    @Jürgen Becker: Jaaaa...

    @Uwe Sievers: Wenn nichts dazwischen kommt, jaaa....

    @Ralf Patela: Es ist vom letzten Sonnabend, also ganz frisch......

    @Richard. H Fischer: "Blauköpfe" nannte man die beim Härten blau angelaufenen Stahlnagel.....

    lg Klaus
  • Richard. H Fischer 1. September 2009, 3:16

    "Blauköpfe" sind doch eigentlich Nägel? Sehr schöne Kombination von oben und unten. Lieben Gruß, Richard
  • Ralf Patela 31. August 2009, 20:30

    Sieht doch gleich ganz anders aus so ein aktuelles Foto. Oder ist es doch vom letzten Jahr?
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 31. August 2009, 18:38

    oohhhh, ist das schön bunt, Bildschnitt finde ich auch super
    lg Axel
  • Uwe Sievers 31. August 2009, 18:21

    Na dann....wir sehen uns am Freitag auf Burg Arnstein.
    VG Uwe
  • Jürgen Becker 31. August 2009, 17:22

    Du darfst also wieder vor die Tür ...? Fein die blauen Frisuren ... ggg

    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 31. August 2009, 16:49

    Endlich mal wieder ein aktuelles Foto von Klausi, willkommen zurück! Ein sehr gutes Comebackfoto!
  • Klaus Degen 31. August 2009, 16:00

    @Wilfried Jurkowski: Eigentlich war ich weit genug weg, nur haben die immer in verschiedenen Größen ihr Feuerwerk verschossen und manchmal hat es eben nicht ganz drauf gepaßt oder es war zu klein, das man noch zoomen mußte....

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 31. August 2009, 15:09

    Freut mich, das mit der "Ordnung". Zeigst hier ein ansprechendes Ergebnis.

    VG Günter