Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TobiPan


Free Mitglied

Kommentare 2

  • TobiPan 18. November 2013, 18:44

    Das war mein erster Versuch, dass Feuerwerk zu Fotografieren. Ich hatte Glück. Das war das Abschlussfeuerwerk vom Rotweinfest. Aber Da war die 18 mm schon sehr ausgereitzt. Das nächste mal muss ich weiter weg sein oder ein Fisheye benutzen.
  • Makarena 18. November 2013, 5:01

    Wow, das sieht richtig gut aus.
    Übst wohl schon für Silvester...
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner lightpainting
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200