Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter F


Free Mitglied, Berlin

Feuerwerk Schlössernacht Potsdam 7

Feuerwerk zum Abschluß der Schlössernacht in Potsdam
Pentax *istD, F 70-210, Stativ, Kabelauslöser, 200 ISO, Blende 14

Hatte leider erst nach dem Beginn die Richtung Einschätzen können
in der das Feuerwerk hochgeschossen wird. (bis dahin etwa 1 h, zeitweise bei Regen gewartet bis
die ersten Raketen aufstiegen und nicht gewusst ob ich überhaupt was
zu sehen bekomme)

Das spielte sich alles hinter einer
Siedlung ab. Zu wenig offenes Feld und dahinter die hohen Baumwipfel !
Deshalb Entschuldigung für die blöde Ecke unten Links.

Freue mich schon auf
eure Kritik und Vorschläge zu den Bildern.

Gruss Peter

Kommentare 4

  • Fabian Hofmann 5. September 2004, 20:47

    War ein schönes Feuerwerk. Habs auch mal versucht festzuhalten:
    Schlössernacht Potsdam 2004
    Schlössernacht Potsdam 2004
    Fabian Hofmann
  • Gerda S. 23. August 2004, 16:57

    Hallo Peter! Ich habe mir eben das Feuerwerk über Potsdam angesehen!!1 Alle Aufnahmen bestechen durch klare Farben und hier ist Dir die Ecke selbstverständlich verziehen:-)) Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 21:04

    Ja,da stimme ich Rudolf zu.....und tröste Dich.....an der Holsteinischen Ostseeküste bin ich auch sehr naß geworden.....vom Regen natürlich :-)
    Gruß Klaus
  • Rudolf Kasper 22. August 2004, 9:52

    Trotz der Ecke eine sehr schoene Serie.
    Vielleicht eine Kollage daraus machen und die Bilder an der Ecke ueberlappen lassen.
    lg Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz