Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feuerwerk richtig fotografieren lernen - Workshop

Der Workshop zum Mega Feuerwerk beim Kirschblütenfest in Hamburg

http://www.ff-foto.de/kurs-workshop-reise-veranstaltung/feuerwerk-fotografieren.html

Kommentare 6

  • Gaby J. 17. Mai 2008, 18:43

    Hallo Andreas das gefällt mir!!
    Ich möchte dabei sein!!
    LG GAby
  • Suze 16. Mai 2008, 18:59

    @Andreas

    das mit blogger habe ich schon gelesen, Kalender neu gefüllt hört sich gut an und kann ich nur empfehlen, werde ich auch gleich mal....und viel Spaß beim Feinkosthändler und nicht vorher schon alles futtern.... :-))) lg und ich melde mich auf jeden Fall noch Suse
  • Andreas Fischer Art-Photographer 16. Mai 2008, 18:27

    nur fast?
    ok, nicht nur das Feuerwerk ist grossartig, Sascha der Dozent ist es auch

    by the way, wenn du auf die Webseite schaust, da gibts viel neues, wir sind zb unter die Blogger gegangen

    und nächste Woche wird der Kalender aktualisiert und neu "gefüllt"

    am Wochenende haben wir dafür keine Zeit, es steht ja der grosse Food and Art Workshop an ... deshalb muss ich jetzt auch noch schnell zum Feinkosthändler meines Vertrauens
  • Suze 16. Mai 2008, 18:16

    @Andreas

    fast überzeugt; nachher schaue ich mal im Kalender nach und vor allem auf Eure HP :-)) lg Suze
  • Andreas Fischer Art-Photographer 16. Mai 2008, 18:07

    das ist es auch ;-)
    hätt sogar selbst lust darauf das feuerwerk zu fotografieren, die auf dem kirschblütenfest sind die besten die ich je sah
  • Suze 16. Mai 2008, 17:17

    hmmm...das hört sich ja auch gut an :-))) lg Suze