Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.193 25

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Feuerwerk

Aquarell 24/32 cm
Nach einem Foto von TeresaM

Danke Teresa!

Ich wünsche allen FC-Usern einen guten Start ins Jahr 2013

Kommentare 25

  • Bu. Foltz 23. März 2013, 11:10

    Sehr elegante Dame, gefällt mir sehr gut!!! Tolle Farbabstimmung.
    Liebe Grüße Burkhard
  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:28

    Wow wow wow ...

    ist das schön!

    Und mit einer wunderbaren Aussagekraft!
    Toll, sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • HYZARA 16. März 2013, 10:21

    wow, klasse! Du hast dem spanischem Temperament etwas japanisch exotisches eingehaucht, wie ich meine. Gefällt mir sehr Dein Kunstwerk!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Fred Dahms 9. März 2013, 16:46

    Ein Gemälde, dass mir ausgezeichnet gefällt. Mein Kompliment. Gruß Fred
  • Anka R. 13. Februar 2013, 12:20

    Ein kleines Kunstwerk ist das liebe Regine. Es ist in den Farben sehr gut gewählt und aufeinander abgestimmt. Eine schöne Tiefe gibt es auch her, man hat das Gefühl, das sie ihren Weg noch nicht kennt und hadert. Dennoch ist er aber da, sie muss nur weiter gehen :-))
    Eine interessante Haltung hat sie, man kann sich direkt ins Bild hineindenken :-))
    L.G. ANKA
  • Inge Biller 7. Februar 2013, 17:46

    Liebe Regine,
    dass mir das Bild bis jetzt entgangen ist!
    Wahnsinn, es glüht, es leuchtet, fantastisch.
    Da wird einem beim Betrachten trotz eiskaltem Winterwetter warm!
    LG, Inge
    und vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen Hagebutten.
  • Hans F. 29. Januar 2013, 22:02

    Erstklassig hast Du die "Lady In Red" als Aquarell umgesetzt, gefällt mir sehr.
    LG Hans
  • Mara-Felicita 8. Januar 2013, 13:40

    Hallo Regine - jetzt hab ich von Dir so viel versäumt - war selbst so wenig in der FC - aber ich wollte Dir noch alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr im Nachhinein wünschen! Du hast wieder wunderbare Kreativitäten in Deiner Kunst eingestellt - ganz toll ......weiter so im Neuen Jahr! GLG Mara
  • Margot Bock 1. Januar 2013, 22:51

    Hallo Regine, dein Bild ist ein richtiger Knaller,
    das ist dir sehr gut gelungen und wer würde nicht
    gerne mal so im roten Kleid auf einen Ball gehen.
    Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr.
    LG Margot
  • Ingrid und Gunter 31. Dezember 2012, 19:02

    Wir wünschen Dir auch ein frohes und ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße Ingrid und Gunter
  • fotographer 30. Dezember 2012, 14:33

    sehr fein als Bild umgesetzt.
    Wünsche dir einen guten Rutsch in´s Neue Jahr.
    LG dieter
  • Christian Rainer 30. Dezember 2012, 14:25

    Herzlichen Dank, auch dir wünsche ich einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    LG Christian
  • Angela 1711 30. Dezember 2012, 13:50

    Große Klasse!!!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Almhütte 30. Dezember 2012, 13:37

    Ein tolles Aquarell ! Die Eleganz der Dame in Rot kommt gut rüber und es sieht wirklich so aus, als wenn sie durch ein Feuerwerk schreitet.
    Alles Gute für das neue Jahr
    wünscht dir Almut.
  • dorad 30. Dezember 2012, 10:31

    das ist dir fantastisch gelungen
    lg dorad