Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Feuerwerk

Ein großer Drache stieg mit Feuerwerkskörpern bestückt in den Nachhimmel.
Und ich unterwegs ohne Stativ!

PS: Das Eselsohr unten links sehe ich jetzt erst,
ich lasse es dran, da kann man besser umblättern!

Drachenfest
Drachenfest
Monka Schüll


Lichtobjekte
Lichtobjekte
Monka Schüll

Kommentare 3

  • Monka Schüll 18. September 2007, 18:52

    @ Gudrun. ach herrje, natürlich rechts unten. Entschuldige, ich bin extrem rechts-links-schwach.
    Monka
  • Gudrun Raatschen 18. September 2007, 15:16

    Find ich auch, so hat es viel mehr Stimmung. Aber unten links? Ich dachte immer, das auf der Seite sei rechts?
    LG Gudrun
  • Simoenchen 18. September 2007, 11:16

    Schadd, dass du dein stativ nicht dabei hattest, aber so verwackelt hat es irgendwie eine ganz eigene stimmung, finde ich!

    lg

    simoenchen