Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Feuerwerk

Feuerwerk anlässlich des Paderborner Bürgerschützenfestes

Belichtungszeit: 15 Sekunden
Blende 27
Brennweite 300mm
Iso: 400
Kamera: Funji Finepix S1 pro SLR

Kommentare 3

  • Stefan Veith 16. Juli 2001, 12:49

    Skuriles Gebilde am Himmel. Ganz in Rot. Das macht sich gut.

    Gruß, Stefan
  • Christian Kreuzer 16. Juli 2001, 8:21

    Mir würde hier bei einem Feuerwerk Hochformat besser gefallen.
    Sonst gut.
    Klasse Kamera, die S1?!
    Gruss ck
  • Sven-Martin Hühne 16. Juli 2001, 7:49

    Das Bild hier ist besser, aus meiner Sicht, als das andere, ist zwar auch noch zu stark abgeblendet, aber hier waren die Raketenleuchtspuren intensiver, so daß doch noch genug Licht aufgenommen wurde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz