Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn

Feuerwerk

Silvester - hatte die Möglichkeit vom Balkon aus Fotos zu machen. Mit Blick über ganz Bonn....hab's leider verbaselt....man sollte halt nur manuell fotografieren, wenn man's kann ;-)

Kommentare 4

  • Schöpe Jürgen 13. November 2009, 9:46

    Also ich finde trotz des Rauschen hat das Foto einen sehr beeindruckenden Ausdruck. Mir gefällt es.
    Hochheimer Markt 2009
    Hochheimer Markt 2009
    Schöpe Jürgen

    LG
    HJS
  • Yves Molinero 4. Januar 2009, 21:18

    also bis auf das rauschen sieht es doch klasse aus...und naja von hand einstellen is echt so ein ding wo ich mich bei nachaufnahmen noch nicht dran wage also hut ab!
    dieser bogen sieht toll aus.
  • Barbara-J. 4. Januar 2009, 20:26

    Dennoch ein schöner Eindruck von dem Feuerwerk!!!
    LG, B.
  • Kitara83 4. Januar 2009, 20:21

    das Rauschen könnte der Dunst von den ganzen Böllern sein...hatte meine Standart ISO 200 drin.
    Eins der wenigen Bilder, die halbwegs was geworden sind...Hatte zuvor gelesen, dass man möglichst lange belichten soll, um möglichst viel drauf zu kriegen. Nur, dass man dann die Blende möglichst klein halten soll hat mir vorher niemand gesagt...