2.488 5

Björn Großkopf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Feuerwerk I

Entstanden beim Dortmunder Lichterfest im Westfalenpark am 20.08.2005.
Ich find das Bild einfach Klasse. Und es ist wirklich eine Aufnahme vom Feuerwerk und gehört nicht in die Kategorie "Natur".
Siehe auch:

Feuerwerk I (Update)
Feuerwerk I (Update)
Björn Großkopf

Kommentare 5

  • Björn Großkopf 21. August 2005, 12:58

    @ Giulio: Etwas unscharf ist es, das stimmt. Fand ich bei dem Update aber nicht so schlimm, weils eigentlich auf die Blume und den Schmetterling ankam. Und wenn ich das noch mehr schärfe, geht irgendwie was verloren finde ich.

    Björn
  • Giulio F. 21. August 2005, 11:59

    Schöne "Blume" mit "Schmetterling"!
    Das Update ist zwar grösser aber leider schon etwas unscharf.
    VG Giulio

    @Mrs.Peggy, siehe hier:
  • Björn Großkopf 21. August 2005, 11:38

    Ich habs nochmal bearbeitet und neu hochgeladen. Siehe:
    Feuerwerk I (Update)
    Feuerwerk I (Update)
    Björn Großkopf


    Björn
  • wb.foto00 21. August 2005, 11:24

    Tolles Sternenbild, sieht aus wie eine Blüte auf die sich eine Biene setzen will. Ist sehr scharf getroffen,
    Hätte das Bild aber deutlich beschnitten, so geht das Motiv fast unter.

    Gruss Walter
  • Mrs. Peggy 21. August 2005, 6:06

    Frage: wie bekommt man solch klare Aufnahmen von Feuerwerken hin? Bin Anfänger. Braucht man dazu bestimmte Filter, welche Belichtungszeiten ect. Sieht wirklich schön aus. Das linke Gebilde sieht aus wie ein Schmetterling.