Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

***Feuerwerk***

Das ist er nun also, mein erster Versuch in Sachen Feuerwerk, auf der Landshuter Dult!

Danke an Fritz für die technisch-theoretische Unterstützung!!!

Kommentare 6

  • Heinz Schütz 25. September 2013, 22:09

    Ein sehr gelungener Versuch!
    Mir gefällt vor allem, das nicht nur das Feuerwerk zu sehen ist, sondern echte Bildgestaltung zu erkennen ist mit Vordergrund, Bildaufteilung und Linienführung.
    Gut gemacht!
    VG Heinz
  • Huber Thomas 4. September 2013, 8:21

    Für den ersten Versuch TOP !!
    Ich nehme mir das auch immer vor, hab nur immer auf solchen Festen Angst um meine Cam !

    LG Tom
  • Roland A. 2. September 2013, 19:10

    Für mich das gelungenste aus der Serie. Der Standpunkt ist perfekt ;-)
    Auf einem guten Feuerwerkbild sollte nicht nur das Feuerwerk selber zu sehen sein. Ein (sichtbarer) Vordergrund und ein ebenso sichtbarer Himmel sollte ebenso nicht fehlen. Wie hier bei Dir schön zu sehen.
    VG;Roland
  • Fri Lo 1. September 2013, 21:12

    Na das ist doch schon sehr gut!
    Ich sehe du hast meinen Ortsvorschlag angenommen.
    VG
    Fritz
  • Andi L. 1. September 2013, 10:30

    Also ich kann da nur sagen, meine ersten Versuche in Sachen Feuerwerk, waren bei weitem nicht so gut :-)
  • Al. Vi. 1. September 2013, 9:40

    Tolles Bild!
    Also Versuch gelungen!! ;-))))
    Gruß A.