Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feuerwerk gerade eben in Langenargen am Bodensee 3

Feuerwerk gerade eben in Langenargen am Bodensee 3

349 2

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

Feuerwerk gerade eben in Langenargen am Bodensee 3

Nikon D2X, Tamson 28 - 300, Belichtung 3 sek., Stativ, PS

weitere Bilder dieser Serie:

Feuerwerk gerade eben in Langenargen am Bodensee 2
Feuerwerk gerade eben in Langenargen am Bodensee 2
Micha Reischmann


Feuerwerk gerade eben in Langenargen am Bodensee
Feuerwerk gerade eben in Langenargen am Bodensee
Micha Reischmann

Kommentare 2

  • pixelset 31. Juli 2005, 11:47

    Also mir fehlt es da irgendwie ein wenig an Schärfe. Interessant wäre evtl. eine noch längere Belichtung um noch etwas mehr Licht vom Umland aufs Bild zu bekommen. D.h. auf BULB stellen und solange mit dem Kabelauslöser belichten bis dann eine Rakete aufsteigt und explodiert und dann die Belichtung abbrechen. Wäre vielleicht mal ein Versuch wert.
    lg Volker
  • Micha Reischmann 31. Juli 2005, 11:14

    @ thomas: zur technik, als erstes schau ich nach einem festen stand für mein stativ, ohne das funktioniert gar nicht, dann wähle ich die zeit, so 1-5 sekunden, dann da scharf stellen wo ich glaub, dass was passiert, und dann mit kabelauslöser auslösen und hoffen, dass in den paar sekunden auch an der stelle was dabei war. also einstellung S und sek. vorwählen, dann scharf stellen und auf manuelle scharfstellung schalten, und dann hoffen :-) tschau micha