Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Feuerwerk der Turnkunst 2012

die Max-Schmeling-Halle füllt sich langsam

Kommentare 3

  • Foto-Nomade 24. Januar 2012, 11:44

    Deine Aufnahme dürfte nicht so einfach zu "knipsen" gewesen sein.
    Sehr schön führt sie in die Veranstaltung ein.
    ~
    Danke zu

    In meinem Bild habe ich nicht ohne Grund die Stelle
    der Grabplatte der Gruft mit einbezogen.
    (Im HG rechts)
    ~
  • Otto Krb 24. Januar 2012, 0:11

    Schöner Blickwinkel, gelungener Bildaufbau und Schnitt, herrliche Farben! Gefällt mir außerordentlich gut, das Bild!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Babarella 23. Januar 2012, 10:31

    Es liegt schon ein paar Jahre zurück, da war ich auch schon mal bei so einer Veranstaltung. Ich war von der Leistung der Tuner sehr beeindruckt, zumal ich sehr unsportlich bin.
    Babarella

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.8 mm
ISO 400