Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fischlein


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Michael Fischlein 7. September 2005, 9:08

    @Steve; @Ute
    Ich deneke in den nächsten Tagen werde ich das eine oder andere auch in Großformat hier hineinstellen. Ich wollte nur ein wenig den Feuerwerksverlauf dokumentieren.
    Danke für die Anmerkungen.
  • Ute Witzel 6. September 2005, 23:21

    Herrlich, wie ein Strauß Blumen, tolle Reihe und die Bilder liegen ja immer noch in Originalgröße auf dem Rechner. Michael kann Sie immer noch in größerer Form hochladen, oder? Das Grüne in der Mitte sieht auch gut aus.
    LG Ute
  • Skipp De 6. September 2005, 7:05

    Allesamt schöne Aufnahmen aber ich weiß nicht ob ich sie kombiniert hätte. Durch die dann geringe Größe verlieren sie etwas an Wirkung. Besonders die
    beiden rechten gefallen mir sehr.

    Gruß
    Steve