Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Feuerwerk am Morgen

... und natürlich immer dann, wenn man keine Zeit hat. Kein Sonnenaufgang war so schön wie dieser im Torres del Paine N.P., doch nur an diesem Morgen hatte ich keine Zeit und so blieben bloß ein paar Schnappschüsse ohne Stativ auf dem Weg zum Auto.

Kommentare 20

  • Ines Michael 9. Juni 2013, 0:36

    ... du machst einfach irre Fotos ... stark ... gratuliere!!!
  • Nuria Zortém 8. Juni 2013, 13:15

    Fantastique image !
    Bravo !
  • Reilbach 4. Juni 2013, 21:39

    Ein wunderbarer NP.
    Los cuernos de Torre del Paine
    Los cuernos de Torre del Paine
    Reilbach

    Gruß
    S.R.
  • Olaf Dziallas 20. April 2013, 9:55

    Beeindruckend schön, ich kann mir vorstellen wie überwältigend das "in echt" ausgesehen haben muss.
    VG Olaf
  • Jens Wolter 20. April 2013, 9:23

    deine aufnahmen sind immer wieder schön anzusehen .toll gesehen und festgehalten.
    lg
    Jens
  • Andreas Lanz 19. April 2013, 21:23

    Für einen Schnappschuss ist es aber ganz ordentlich geworden ;-)... Solche Situationen sind ein Geschenk...
    LG Andreas
  • Helge Beckert 19. April 2013, 20:14

    grandioso !!
    so ein sonnenlicht hatte ich mal auf einem hawaii-inselchen.
    da dachte ich morgens : das hotel brennt.
    klasse das.
    lg helge.
  • E. Ehsani 19. April 2013, 17:16

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Ehsani
  • - Andre - 19. April 2013, 14:40

    tolle Lichtstimmung! LG Andre
  • Calabrone 19. April 2013, 9:44

    Die Farben sind grandios!!

    LG
    Mignon
  • Angela Höfer 19. April 2013, 8:56

    perfekt!
  • Helmut Taut 19. April 2013, 7:44

    Einfach beeindruckend.
    LG Helmut
  • Martina Maise 19. April 2013, 6:51

    GENIAL!!
    Was für wunderbare Farben und beeindruckender Blick auf die Berge.

    LG Martina
  • Nana Ellen 19. April 2013, 2:35

    Das ist ein wahres Wunder, der Schnee brennt !
    Habe mir eben noch mal einige Deiner Bilder ange
    schaut, die Himmelsfärbung ist dort häufiger zu sehen und aussergewöhnlich schön. Ganz liebe Grüße
    Nana-Ellen
  • Kurt Hurrle 19. April 2013, 0:42

    Einfach wunderbar. Ich beneide dich um die Reise nach Patagonien. Meine Tochter war Ende März-Anfang April für einige Zeit dort zum Bergwandern und schwärmte mir ganz begeistert vor, wie einmalig schön es dort ist.

    LG
    Kurt
  • Lady Anne 19. April 2013, 0:19

    Diese Farben sind sehr eindrucksvoll....ich mag sie..
    Sieht aber nicht nach Schnappchuß aus, eher professionell..
    Lg
    Anne
  • Dirk Hondelmann 18. April 2013, 23:55

    Wow! Was für Farben. Nicht schlecht für einen Schnappschuss auf dem Weg zum Auto ;-)
  • U - Only 18. April 2013, 23:47

    Toll
  • Rena Sap 18. April 2013, 23:27

    Berauschende Farben auch ganz ohne Stativ

    Rena
  • ingrid320 18. April 2013, 22:39

    Wow! Was für Farben!
    ich hoffe, ich kriege sowas bei meiner geplanten Reise im nächsten Winter auch mal zu sehen.
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Klicks 1.540
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten